Ende der Vorlesungszeit

Ich habe es tatsächlich geschafft. Bis auf drei Klausuren habe ich das Semester soweit überstanden. Okay, morgen muss ich ein Portfolio einreichen, weshalb ich gerade blogge – eigentlich müsste ich es nämlich zuende machen, aber es lebe die Prokrastination 😀

Als heute ein Kommilitone meinen Stundenplan gesehen hat, hat er mich nur gefragt, ob ich denn Freunde oder Hobbies hätte – danke der Nachfrage, beides vorhanden 😀

Ich bin mal gespannt. Nach den Klausuren gehe ich mal zur Beratung und schaue, ob das alles so klappt wie ich es gerne hätte. Für’s nächste Semester stehen dann nur noch 5 Kurse an, also sehr entspannt alles. Muss auch mal sein!

Schönen (endlich) Sommer, falls das irgendjemand liest!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s